Dienstag, 30. September 2014

Online-Skatclub - neues Design

Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir heute ein neues Skatclub-Design online gestellt. Sicher haben auch einige die Ähnlichkeit zu Rommee.de bemerkt. Dies ist ein weiterer Schritt, um den Online-Skatclub, den Online-Rommé-Club und die Mutterseite Sunnygames.de zu einem großen Ganzen zusammen wachsen zu lassen.
Die wohl auffälligste Änderung an dem neuen Design ist die Möglichkeit, sich bereits auf der Startseite einzuloggen, um diese Anmeldeinformationen mit in das Spiel zu übernehmen. Auf Wunsch kann diese Anmeldung auch dauerhaft für diesen PC bestehen bleiben. Man spart sich dadurch das tägliche erneute Einloggen. Allerdings sollte diese Möglichkeit nur dann genutzt werden, wenn man den PC alleine nutzt.
Der nächste Schritt zum „großen Ganzen“ ist die übergreifende Community. Dadurch wird es möglich sein, plattformübergreifend zu per Telegramm, PM, Email oder sogar per SMS zu kommunizieren, ohne seinen Persönlichkeitsschutz aufzugeben. Außerdem wird die sogenannte „Spielerkarte“ eingeführt, auf der jeder Spieler seine persönlichen Einstellungen sowie Ranglisten aller Sunnygames-Spiele zusammenfassen kann. Es wird Freudeslisten geben, ebenso wie Sperrlisten. Einen ersten Eindruck von diese Funktionaltitäten könnt ihr euch bereits jetzt auf www.sunnygames.de machen.

Es wird sich einiges tun in nächster Zeit. Ihr dürft gespannt sein.
Online-skatclub.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten