Donnerstag, 17. April 2014

Skat - Neue Version 4.42

Update auf Version 4.42

Am Donnerstag, dem 17.04.2014 wurde eine weitere neue Serverversion auf Online Skatclub freigegeben.
Zu diesem Zweck war der Server von 6:30 bis ca. 7:00 nicht zu erreichen.

WICHTIGER HINWEIS! Beim letzten Versionswechsel kam es vereinzelt dazu, dass die neue Clientversion nicht automatisch geladen wurde. Das liegt in der Regel daran, dass die Seite des Spielefensters selbst als Favorit gespeichert wurde oder auf den "häufigen Aufrufen" gestartet wurde. Die richtige Version kann aber nur automatisch geladen werden, wenn das Spiel von der Sartseite aus gestartet wird. Also bitte immer die Startseite www.online-skatclub.de oder www.skat.sc als Favorit verwendet.

Die wichtigsten Änderungen in der Version 4.42 sind:




  • Veränderte Logik beim Aufgeben der Gegenspieler: Der Mitspieler wird nicht mehr durch eine Messagebox gefragt, ob er auch aufgeben will, sondern am Namen des Ersten, der Aufgeben will, erscheint ein gelbes Schild "Möchte aufgeben". Der Aufgeben-Button des anderen Spielern ändert seine Beschiftung von "Aufgeben" auf "Auch aufgeben". Das Spiel wird dadurch aber nicht unterbrochen. Der Andere Mitspieler kann jetzt oder zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt die Aufgabe durch "Auch aufgeben" bestätigen oder die Aufforderung einfach ignorieren und das Spiel ganz normal fortsetzen. Ein wichtigste Vorteil ist, dass auch der Alleinspieler das Schild sieht. Auch kann ein Gegenspieler den anderen Mitspieler nicht mehr durch ständige wiederholte Aufgabeanforderungen nerven.
  •  Ein Fehler im Setzen der zweiten Runde eines Mehrserienturniers wurde beseitigt.
  • Das Kartenauflegegeräusch ist wieder in vernünftiger Lautstärke. Allerdings ist das Geräusch jetzt einem Kartenauflegegeräusch besser nachempfunden.
  • Der Auto-Login-Mechanismus wurde verbessert. Auf dem Abmelde-Bildschirm kann jetzt der Haken für die automatische Anmeldung auch an- bzw. ausgesetzt werden.

Euer Skatclub-Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten