Dienstag, 14. Juni 2011

Rommé - neue Version 1.12

Die Änderungen in Version 1.12:  
  1. In einer bestimmten Situation zählte das Ass 11, obwohl es als 1 gelegt wurde. Dieser Fehler wurde behoben.
  2. Beim Ein- bzw. Ausschalten des Telegrammempfangs wurde gleichzeitig der Ton an- bzw. ausgeschaltet. Fehler wurde beseitigt.
  3. Telegramme wurden unter Umständen immer wieder vorgelegt, obwohl sie bereits gelesen wurden. Das "gelesen-Kennzeichen" wurde unter bestimmten Umständen nicht gesetzt. Dieser Fehler wurde behoben.
Ankündigungen für die nächsten Versionen: 
  1. In den Telegrammen wird ein Datum angezeigt.
  2. Der Zurücknehmenbutton wird erst angezeigt, wenn mindestens eine Karte ausgelegt wurde, bleibt jedoch auch dann noch sichtbar, wenn von den ausgelegten Karten keine mehr zurückgenommen werden können.
  3. Rangliste wird direkt aus dem Programm aufrufbar sein.
  4. Private Tische, um mit denselben Spielern gleich nach abschluss einer Runde eine neue Runde zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten