Mittwoch, 17. August 2011

Rommé - neue Version 2.0

Am 17.08.2011 wird die neue Version 2.00 freigegeben.

Die Änderungen:
  1. Beim Spielen ohne Joker kann es passieren, dass es keine gültigen Spielzüge mehr gibt. Egal was die Spieler noch aufnehmen, an keiner Stelle des Spielfeldes kann noch eine gültige Karte angelegt werden. Auch kann keine neue Gruppe mehr eröffnet werden, weil kein Spieler mehr mindestens 3 Karten auf der Hand hält. In dieser Patt-Situation wird das Spiel beendet und die Punkte die die Spieler gerade auf der Hand haben, als Minuspunkte angeschrieben.
  2. Unter bestimmten Umständen kam es vor, dass nach einer Partie sofort das Foyer angezeigt wurde, ohne dass die Möglichkeit bestand, sich noch zu verabschieden. Der Fehler wurde beseitigt.
  3. Wenn jemand zwischen zwei Spielen das Spiel verlassen hatte, blieb die Einblendung "Tisch verlassen" dauerhaft stehen. Der Fehler wurde beseitigt.
  4. Letzte Vorbereitungen zum Spielen um Geldeinsätze wurden getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen