Donnerstag, 17. April 2014

Skat - Neue Version 4.42

Update auf Version 4.42

Am Donnerstag, dem 17.04.2014 wurde eine weitere neue Serverversion auf Online Skatclub freigegeben.
Zu diesem Zweck war der Server von 6:30 bis ca. 7:00 nicht zu erreichen.

WICHTIGER HINWEIS! Beim letzten Versionswechsel kam es vereinzelt dazu, dass die neue Clientversion nicht automatisch geladen wurde. Das liegt in der Regel daran, dass die Seite des Spielefensters selbst als Favorit gespeichert wurde oder auf den "häufigen Aufrufen" gestartet wurde. Die richtige Version kann aber nur automatisch geladen werden, wenn das Spiel von der Sartseite aus gestartet wird. Also bitte immer die Startseite www.online-skatclub.de oder www.skat.sc als Favorit verwendet.

Die wichtigsten Änderungen in der Version 4.42 sind:


Freitag, 11. April 2014

Skat - Neue Version 4.41

Update auf Version 4.41

Gestern, am 10.04.2014 gegen 6:30 Uhr, wurde die neue Serverversion 4.41 auf www.online-skatclub.de freigegeben.



Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

  • Beim Sprungreizen kommt eine optische und akustische Warnung, um versehentliches Bestätigen eines ungewollten Reizgebotes zu verhindern.

  • Wie bei den Organisierten Turnieren bewährt, darf ein Spiel jetzt generell erst bei aufgedecktem Blatt von den Gegenspielern aufgegeben werden.

  • Bei Login kann die Option "Angemeldet bleiben" gewählt werden. Dadurch braucht man sich an privaten PC nicht jedesmal wieder neu einloggen